An unserer Schule arbeiten mehr als 25 Lehrkräfte verschiedener Lehrämter.
Die Lehrkräfte verteilen sich dabei auf unsere vier Hauptstandorte in Nürnberg und Fürth.
Die Schulleitung/-verwaltung ist im Gebäude der Dr.-Theo-Schöller-Schule untergebracht.
LEHRKRÄFTE
So bunt wie ein Blumenstrauss ist die Zusammensetzung unseres Lehrkräfteteams: bei uns sind Lehrkräfte verschiedener Lehrämter tätig. Dadurch ist es meist möglich, für die sehr heterogene Schülerschaft den richtigen Unterricht anbieten zu können.
Bei uns unterrichten Lehrkräfte mit dem Lehramt
Grund- und Mittelschule Förderschule Realschule: Fächer Englisch, Mathematik, Deutsch Gymnasium: Fächer Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Sozialkunde
SCHULLEITUNG SCHULLEITERIN
Angelika Rudolph-Maier